Virtuell meine Wahlwerbung beschmieren!

Warum?

Irgendjemand hat meine Plakate "in echt" beschmiert*. Keine große Sache, das passiert öfter und anderen als mir.

Aber: wer Digitalisierung gut findet, muss auch mit gutem Beispiel vorangehen, daher können Aktivisten oder wer auch immer hier digital schmieren.

 

*) Hier nochmal nachschauen, -lesen, wie das war:

IRL:

Ich habe herade ein paar Plakate mit Vordruck bestellt, und werde hier veröffentlichen, wo die hängen werden.

Im Cyberspace:

Warum in die Kälte raus, Geld für Edding ausgeben und auch noch erwischt werden?

Hier kann man ganz bequem und kostenlos von der warmen Couch aus schmieren!

Die kreativsten Schmierereien werde ich natürlich hier und auf Facebook veröffentlichen :)

Die besten Sprüche bislang

  • "Passend zu Karneval bitte eine Augenklappe hinkritzeln und aus Landrat Landratte machen. Danke."
  • "Corticelli, unser Schmierfinks-Held, den man doch gern zum Landrat wählt!"
  • "Ehrenmann!"
  • "Testbeschmierung"
  • "NAZI"
  • "Nö. Fand die Reaktion super. -Christoph"
  • "ohne dass einer Schmiere steht? Nee."